Dienstag, 5. Juni 2007

Ist Robin irre?


Ich habe im Internet wieder ein altes Video von Lena gefunden, ihr seht es oben, und es ist der endgültige Beweis dafür, dass Robin ein wenig krank sein muss!

Lieber Robin, ich verstehe, dass du deine Lena zurück willst und Aufmerksamkeit erregen möchtest, damit dir alle helfen. Aber die Mittel, die du wählst machen mir Sorgen. Du stellst dich und Lena total im Internet bloß, auch auf deiner Website http://robinsucht.wordpress.com ! Das Internet vergisst nicht. Google zeigt mir jetzt sogar automatisch alle Videos an, die mit dem Namen Lena versehen sind. Diese Videos werden ewig durchs Netz geistern! Ob Lena das gut findet? Ich hab da meine Zweifel. Fehlt nur noch, dass du eure Fotoalben eindigitalisierst und ins Netz stellst!

Und jetzt zum Inhalt des Videos: Es zeigt doch eindeutig, dass Lena und du ein kleines Problem haben. Oder seh ich da was falsch?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Shadow, mach doch mal Sport, geh mal an die frische Luft, das Wetter ist so schön. Und lass mich bitte, bitte in Frieden! Aber es macht dir Spaß mich zu nerven. Oder seh ich da was falsch?

Anonym hat gesagt…

oh man...