Sonntag, 17. Juni 2007

Das erste Bild von Robin!!!

Boah.Ich kann kaum schreiben. Mir zittern die Hände. Eigentlich wollte ich diesem Robin ja mal helfen, seine angeblich so heiß geliebte Lena zu finden. Hatte sie ja vorn paar Wochen zufällig auf der Straße gefilmt (Video hier), sein Suchvideo gesehen und mich bei ihm auf seinem Blog gemeldet; bin dann so in die Sache reingeschlittert. Aber jetzt wird es echt zu heftig. Ich glaube ja - wie treue Leser wissen - dass Robin ein wenig krank ist und dass es nicht gut ist, wenn er Lena findet. Aber was jetzt passiert ist... Also: Ich war in Essen und hab Lena zwar auch nicht gefunden, aber Robin vor die Linse gekriegt. Er wollte in ein Altenheim einsteigen oder einbrechen (muss man sich mal vorstellen! - nur weil er eine Frau verfolgen wollte, von der er denkt, es wär Lenas Schwester!) und ich hab ihn mit meinem Handy gefilmt. Dummerweise nicht versteckt genug, er hat mich gesehen. Und dann ist der so ausgerastet... Sorry, wenn ich jetzt erstmal runterkommen muss. Das Video poste ich morgen; es ist ihm zum Glück nicht gelungen, es zu löschen und endlich gibt es damit mal ein Bild von ihm...