Montag, 28. Mai 2007

Soll ich Robin sagen, wo sich Lena befindet?

Ich habe Lena wieder gesehen! Und sie gefilmt!

Ich war mir erst nicht sicher, aber jetzt weiß ich es 100%!!! Sie war es!! Diesmal nicht mit dunklen Haaren, sondern wie in dem Such-Video ihres "Freundes" Robin mit blonden Haaren.

Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich Robin sagen sollte, wo sich Lena befindet; er scheint ja etwas schräg drauf zu sein. Andererseits: Vielleicht sollten die beiden mal reden...

???

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lieber shadow (doofer name) ich würde robin gar nichts sagen!!! aber wenn du jetzt weißt, wo lena ist, kannst du doch mal mit ihr sprechen. oder biste so schüchtern? wir frauen beißen doch nicht!

Anonym hat gesagt…

worüber sollen die labern? robin sollte ackzeptieren dass es aus ist und vorbei

Anonym hat gesagt…

shadow, kann es sein, dass du ein weichei bist?