Mittwoch, 20. Juni 2007

Hier ist es: das erste Bild von Robin


Ich bin kein Schisser, aber ein friedliebender Mensch. Eigentlich wollte ich ja ein Video von Robin veröffentlichen. Aber nach dem Zusammenstoß mit ihm muss ich die Drohungen gegen mich auf seinem Blog leider sehr ernst nehmen. Dennoch finde ich es wichtig, dass die Leute erkennen, wenn dieser Stalker in der Nähe ist und sie vielleicht observiert oder sogar filmt. Deswegen hier als Kompromiss ein Foto aus dem Video. Ich hoffe, ihr versteht, dass ich bei diesem Typen ein wenig Sorge habe, das ganze Video zu veröffentlichen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sag mal,wer bist du eigentlich?Warst du mal ein Freund von Robin?Und was hast du mit der ganzen Sache zwischen Lena und Robin zu tun?Was willst du mit deiner Homepage eigentlich erreichen?Und wo bist du gerade?Indonesien?Essen?Oder ganz woanders?

shadow251 hat gesagt…

ich bin in die sache so reingeschlittert, weil ich lena auf der straße gesehen hab (http://theshadow251.blogspot.com/2007_05_18_archive.html) und robin helfen wollte, sie zu finden. dann hat er angefangen mich zu bedrängen und mir merkwürdige mails zu schreiben und druck zu machen, ich solle ihm alles sagen etc etc. da bin ich vorsichtig geworden. hab dann im internet recherchiert und komische videos gefunden (http://theshadow251.blogspot.com/2007/06/kuckt-mal-was-robin-im-internet.html - außerdem gibts rechts viele texte dazu im archiv) na ja. und dann hab ich schon angefangen mirn bisl sorgen um lena zu machen und bin vielleicht ein bisschen zu engagiert vorgegangen und sogar mal nach essen gefahren. ich selbst wohn in köln und bin eigtl am liebsten zu hause oder mit nem freund im kaffee. noch fragen?

Anonym hat gesagt…

warum wurde das video schon vor ca. 3 wochen hochgeladen aus dem das bild stammt?

hier der link zu shadows youtube profil: http://www.youtube.com/user/shadow251a das video wurde zweimal hochgeladen (einaml vor 2 wochen und nochmal vor 1 woche)

beweis1: http://img464.imageshack.us/my.php?image=beweisrp8.jpg
beweis2: http://img252.imageshack.us/my.php?image=15431264ty2.jpg

shadow und robin stecken unter eine decke und verarschen euch!!!

Anonym hat gesagt…

Aha,denkste du gehst noch mal nach Essen?Also ich an deiner Stelle würde mich aus alle dem raushalten,wer weis was dieser Robin für ein Psycho is!Ich glaube die Lena kann ganz gut auf sich selbst aufpassen,die hat ein paar ganz schön harte Moves drauf!Hab gehört die hat schon mal nen Drogendealer verschlagen,als der ein Mädchen angegriffen hat!!!Also vergiss am besten die ganze Geschichte mit Lena und Robin!!!

Anonym hat gesagt…

das ist doch alles mumpitz, leute!
lena wirkt wie eine ambitionierte jungdarstellerin ohne vertrag aber mit viel freizeit. tauchschule? ich lach micht tot! dann wird mit dem handy gefilmt und erwischt aber nicht gelöscht, was für ein blödsinn!