Sonntag, 8. Juli 2007

Soll Lena mit Robin zurück nach Indonesien?

Wollte mal nach eurer Meinung fragen: Glaubt jemand hier, dass es gut wäre, wenn Lena mit Robin zurück nach Indonesien ginge? Ich persönlich halte ihn ja für krank (und gefährlich). Aber vielleicht täusche ich mich ja.

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube auch, das an dieser Sache was faul ist...Wieso filmt Robin Lena immer,wenn sie total belanglose dinge tut?! Ich bin mir sicher, dass lena wegen robin geflüchtet ist...

shadow251 hat gesagt…

Cherry! Da bin ich froh, dass du das genauso siehst. Robin filmt Lena, weil er ein Stalker, ein Verfolger, eine Klette ist. Weil er nicht versteht, dass Liebe nichts Einengendes sein kann. Aber so lange, so viele auf ihn schauen und ihn kontrollieren wird er Lena hoffentlich nicht gefährlich werden...

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich!
Zitat von robin:woltle noch was sagen: es ist echt quälend, wenn man den, den man liebt nicht mehr besitzt. jemanden lieben ohne ihn zu besitzen ist schrecklich.

Das ist ja total beängstigend!

Anonym hat gesagt…

Robin ist nicht krank,er ist nur sehr verzweifelt!!!Shadow,du solltest dich echt aus dieser Sache raushalten!!!Das geht dich doch alles eigentlich garnichts an,oder?Lena kann sicher auch ganz gut auf sich selbst aufpassen (sie is immerhin ne starke Frau)!!!Ach und Shadow,wo bist du eigentlich zur Zeit???

shadow251 hat gesagt…

ich bin in köln und wollte mich aus der sache raushalten. aber ich kann nicht. weil ich mir sorgen mache. ich werde robins aktionen weiter beobachten. willst du etwa garantieren, dass er lena nichts antut? vielleicht verschleppt er sie am ende? und dann?

Anonym hat gesagt…

Ich glaube ja das dieser robin ein Phsycho ist und der meint immer das er sie ja nicht zwingen will mitzukommen aber wenn sie nicht mit kommt muss er ganz andere seiten aufziehen und so voll der phsycho!!!!

shadow251 hat gesagt…

ja, ganz deiner meinung. willkommen im club derer, die sich nicht veräppeln lassen!

Anonym hat gesagt…

Ich hab aus guten und glaubhaften Quellen erfahren, dass Robin etwas Schlimmes mit Lenas Schwester Annette vorhat um Lena zu erpressen dass sie wieder mit ihm mitkommt. Du liegst also genau richtig mit deiner Vermutung, das Robin gefährlich ist,also versuch ihn aufzuhalten!

Anonym hat gesagt…

ich glaube sollte das alles einen Hintergrund für Lenas Geschichte bilden, dann ist Robin ein Psychopath, ein Stalker. Aber ich muss leider auch gestehen, dass erste Mal wo ich das gelesen und gesehn habe, kam es mir hammer unrealistisch vor. Ich kann nciht genau sagen warum, aber es ist so...
@Joker: jeder kann hier seine Meinung sagen dazu sind die Dinger ja da, wenn du Probleme mit einer Mienung hast...OK
@cherry udn Shadow251: ich bin voll eurer Meinung was diesen Robin angeht. Hallo das aktuelleste Video ist mal voll die Unterdrucksetzung oder nicht?!?!?

shadow251 hat gesagt…

ja, seh ich genauso. ich kann komplett verstehen, warum lena abgehauen ist. was mir viel rätselhafter erscheint: wie sie jemals mit diesem typen zusammen sein konnte.

Anonym hat gesagt…

ja, eigentlich sieht ihr das garnicht ähnlich, dass sie zu schüchtern ist um sich zu wehren.aber vll ist lena nur durch die tyrannerei von robin so stark geworden...

shadow251 hat gesagt…

ja stimmt, so isses wahrscheinlich!

Anonym hat gesagt…

shadow was haben appolo und lex damit zutun?

Anonym hat gesagt…

ich glaub lex is son freak, der auch mal was von lena wollte. hat robin mal auf seinem blog behauptet. und apollo ist stammkunde bei der pommesscrahnke und geht annette da auf die nerven