Montag, 2. Juli 2007

Lena ist vor Robin aus Indonesien geflohen!

Ich bin mir jetzt ganz sicher. Lena ist vor Robin geflüchtet, weil er ein gewalttätiger Stalker ist.

Wie ich darauf komme? Erstens haben seine Videos auf seiner Website http://robinsucht.wordpress.com irgendwas extrem Krankes, Voyeuristisches.

Zweitens: Warum sonst, sollte Lena ohne ein Wort zu sagen abgehauen sein?

Drittens: Warum will er ihr erst einen Brief schreiben und nicht gleich auf sie zugehen, wo er jetzt doch angeblich weiß, wo er sie findet.

Viertens: Das folgende Video hab ich im Internet gefunden und es zeigt eindeutig, das Lena das Zusammensein mit Robin überhaupt nicht witzig findet. Überhaupt nicht. Sie fahren Taxi. Aber Robin muss seine Lena immer weiterfilmen und drangsalieren, obwohl sie das überhaupt nicht will. Seht selbst. Ich würde Lena mittlerweile so gerne vor Robin beschützen. Aber ich fürchte, es ist fast zu spät. Hier das Video:


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer sagt, dass nicht du dieses Video gedreht hast. Sie hat schließlich was langes an. Und in Indonesien ist es ja wohl warm... Oder?!!!!!
Bin schon gespannt wie weiter versuchst gegen Robin vorzugehen.
Und wenn Du gleich dreimal auf Robins Seite gegen Ihn aufrufst, wer ist dann wohl irre?!

Anonym hat gesagt…

Ach im Übrigen, die Vegitation im Hintergrund? Passt nicht zu Indonesien! Das Auto was kurz zu sehen ist auch nicht. Und auch nicht das Nichtrauchschild im Auto an der Scheibe!